Sag uns deine Meinung zur Frauenzeit

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflicht.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
3 Einträge
magdalena magdalena schrieb am 14. Februar 2017 um 12:04
Der "Frauenzeit"-Abend über "Schätze im Alltag" war berührend. Ich habe mich gefreut über die offene, herzliche Atmosphäre. Der ganze Abend in seiner Vielfalt war für mich ein Schatz im Alltag. 2 Diamanten habe ich mit nach Hause genommen. Sie erinnern mich daran, dass wir immer neue Schätze in und um uns entdecken dürfen. Die Homepage finde ich super, danke Jasmin. Ich wüsche euch Gottes Segen als Team, bleibt behütet und bewahrt!
Heidi Heidi schrieb am 24. Juni 2015 um 7:58
Ihr Lieben, die Frauenzeit ist wirklich eine tolle Sache! Ich hab's sehr genossen, es ist schön einfach kommen zu können und sich beschenken zu lassen, gute Leute treffen, Gemeinschaft erleben und nicht zuletzt auch die köstlichen Drinks zu geniessen! DANKE, ich freu mich auf August... 🙂
Jasmin Jasmin aus Steffisburg schrieb am 30. März 2015 um 21:27
Liebe Frauen, die letzte Frauenzeit liegt nun schon zwei Wochen zurück. Für uns als Team war es sehr aufregend und einfach wunderschön! Vielen Dank, an alle die gekommen sind und diesen Abend so toll gemacht haben. Wir sind nun am planen der nächsten Frauenzeit und würden uns über Kommentare und Anmerkungen freuen! Liebe Grüsse das Frauenzeit-Team